In meiner täglichen Arbeit berührt mich besonders, welch wunderbare Möglichkeiten der Körper birgt.

Über Angst & Aufregung

PRAKTIKERIN DER GRINBERG METHODE

Körpertherapie – Körpercoaching – Stressmanagement

WAS ICH GENIEßE

Als Praktikerin der Grinberg Methode und Trainerin für Stressmanagement biete ich drei Settings an: Körpertherapie, Körpercoaching und Stressmanagement. Was ich dabei besonders genieße, ist sowohl mit dem Verstand als auch mit meinem Herzen, mit der Intuition und mit meinen Händen zu arbeiten. Ich gebe Sitzungen, in denen es um einen gesunden Umgang mit sich selbst, um Entspannung und Klarheit geht. Diese Qualitäten, die ich für meine Klient*innen erreichen möchte, erfahre ich in den Sitzungen als Praktikerin auch selbst. So erlebe ich meine Arbeit als sehr erfüllend.

Winter-Angebot

Raus aus dem Winterschlaf! … und Körper und Seele ein wenig Aufmerksamkeit schenken

Bis zum 31.03. Probesitzungen zum ermäßigten Preis

Probesitzung für 50 Euro

Respekt für den Körper

Als Lehrerin und in leitenden Funktionen in Projektteams habe ich gelernt, Menschen darin zu begleiten, ihr Potenzial zu nutzen und in Situationen von Stress oder psychischer Belastung nicht steckenzubleiben, sondern die Herausforderung zu erkennen und einen Schritt weiterzugehen. Mit der Grinberg Methode knüpfe ich daran an. Im Unterschied zu vorher bewegt sich meine Arbeit nun in Einzelsettings und hat sich um eine entscheidende Dimension erweitert – den Körper. In meiner täglichen Arbeit berührt mich besonders, welch wunderbare Möglichkeiten der Körper birgt: seine Spürfähigkeit, das intuitive Wissen, die Erinnerung von Erlebtem sowie seine Flexibilität, seine Lern- und Veränderungsfähigkeit. Mit der Grinberg Methode arbeite ich im Einklang mit all dem und mache immer wieder die Erfahrung, dass der Respekt vor dem, was uns der Körper sagt, zu mehr Ruhe, Klarheit und Zufriedenheit führt.